Trotz der sommerlichen Hitze hat die Laienspielgruppe am Donnerstag erfolgreich das Stück „Alle meine Geister“ in der Aula aufgeführt. Die Darstellerinnen und Darsteller zeigten großen Einsatz und sorgten für einen unterhaltsamen Vormittag, der vom Publikum mit viel Applaus belohnt wurde. Geleitet wurde die Aufführung von Frau Saalfeld‑Koppe, die mit viel Engagement die Proben begleitet und das Ensemble sicher durch die Vorstellung geführt hat.

